Controller (m/w) mit Schwerpunkt Projektcontrolling

Automotive Safety Technologies GmbH

Ingolstadt, Gaimersheim

Automobilindustrie

Controller (m/w) mit Schwerpunkt Projektcontrolling Automotive Safety Technologies GmbH Ingolstadt, Gaimersheim Für den Ausbau des Projektmanagementsystems und die Erstellung von Analysen für das Management.

Die Gmbh (astech) Wurde 2009 Als Joint Venture Zwischen Der Andata Entwicklungs­technologie Gmbh (andata) Und Der Audi Electronics Venture Gmbh (aev) Gegründet Sie Spezifiziert Entwickelt Integriert Simuliert Und Testet Funktionen Algorithmen Und Software Für Fahrerassistenzsysteme & Integrale Sicherheit Basierend Auf Dem Technologieansatz Von Andata Und Dem Know-how Der Audi Fahrzeugsicherheit Schafft Sie Lösungen Für Die Zukünftigen Sicherheitssysteme Im Automobil An Unseren Standorten In Ingolstadt Gaimersheim Und In Wolfsburg Entwickeln Wir Zusammen Mit Unseren Mitarbeitern In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Und Partnern Aus Dem -bereich Das Kern Know-how Der Integralen Sicherheit Für Die Zukünftige Mobilität Im Bereich Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Befristet Zunächst Für Zwei Jahre Als Controller (m/w) Mit Schwerpunkt Projektcontrolling Referenzcode: Ast-c-85108 Standorte: Gaimersheim/ingolstadt Ihre Aufgaben Kaufmännische Betreuung Der Projekte Zb Unterstützung Bei Projektkalkulationen Angebotserstellung Rechnungsstellung Ausbau Des Projektmanagementsystems Erstellen Von Analysen Für Das Management Weiterentwicklung Der Prozesse Im Fachbereich Controlling Erstellung Des Monatlichen Reportings (soll-ist Vergleich) Und Der Jahresvorschau Erstellen Von Businessplänen Und Budgets Zusammenarbeit Mit Der (externen) Buchhaltung Bzgl Monatsreporting Und Jahresabschluss Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Bzw Vergleichbare Ausbildung Mit Schwerpunkt Rechnungswesen/controlling Einschlägige Berufserfahrung Im Controlling Selbständige Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise Sehr Gute Kenntnisse In Ms Excel Ausgeprägte Kommunikationsstärke Sehr Gutes Verständnis Und Auffassungsgabe In Kaufmännischen Prozessen Verantwortungsbewusstsein Und Teamorientierung Gute Englischkenntnisse Ihr Arbeitsumfeld Zeichnet Sich Hierbei Durch Hohe Eigenverantwortung In Einer Offenen Hochdynamischen Entwicklungsmannschaft Aus Die Entwicklung Der Funktionen Erfolgt In Strategischer Partnerschaft Mit Unseren Konzernmüttern Audi Ag Und Vw Ag Wollen Auch Sie Teil Unseres Erfolgreichen Teams Werden Bei Uns Finden Sie Neue Herausforderungen Die Auf Engagierte Und Hoch Motivierte Mitarbeiter Warten Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer Ihrer Gehaltsvorstellung Und Eines Möglichen Eintrittstermins über Unser Formular: Onlinebewerbung Wirtschaftsmathematik Fachwirt Finanzen Betriebswirt Rechnungswesen Und Controlling Budgetanalyst Analyst Fachwirt Controlling Wirtschaftsprüfer Mathematische Finanzökonomie Quantitative Finance Aktuarwissenschaften Finanzmanagement Wirtschaftsmathematik Fachwirt Finanzen Betriebswirt Rechnungswesen Und Controlling Budgetanalyst Analyst Fachwirt Controlling Wirtschaftsprüfer Mathematische Finanzökonomie Quantitative Finance Aktuarwissenschaften Finanzmanagement Controller (m/w) Mit Schwerpunkt Projektcontrolling Für Den Ausbau Des Projektmanagementsystems Und Die Erstellung Von Analysen Für Das Management Ingolstadt Gaimersheim Wirtschaftsmathematik Fachwirt Finanzen Betriebswirt Rechnungswesen Und Controlling Budgetanalyst Analyst Fachwirt Controlling Wirtschaftsprüfer Mathematische Finanzökonomie Quantitative Finance Aktuarwissenschaften Finanzmanagement

Senior Personalreferent (m/w)

Toolentwickler (m/w) Fahrerassistenzsysteme und Integrale Sicherheitssysteme

Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Anwendungsentwicklung für Toolentwicklung
   Automotive Safety Technologies GmbH (Gaimersheim)

Spezialist stationäre Versorgung (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Frankfurt am Main)

Baumaschinenführer für Radlader, Dumper, Muldenkipper, Bagger (w/m/d)
   Schön und Hippelein GmbH und Co. KG (Kirchberg an der Jagst)

Monteur (w/m/d)
   Energienetze Bayern GmbH und Co. KG (Ebersberg)